Lindsay Lohan droht erneute Haftstrafe

Von Melanie Ruch
3. Dezember 2012

Obwohl Lindsay Lohan noch immer auf Bewährung ist und sie zuletzt beteuert hatte, dass sie ihr Leben endlich wieder in den Griff kriegen will, wurde die Skandalschauspielerin nun erneut festgenommen. In der vergangenen Woche lieferte sich Lohan eine Schlägerei mit einer anderen Frau in einem New Yorker Nachtclub und wurde daraufhin festgenommen. Nun droht der Schauspielerin erneut eine Haftstrafe von 237 Tagen.

Seit Monaten würden ihr Agent und ihr Manager der 26-Jährigen zu einem Entzug raten. Bislang habe sich Lohan aber immer dagegen gesträubt. Nun, da ihr eine weitere Gefängnisstrafe droht, spiele sie jedoch mit dem Gedanken, sich tatsächlich in den Entzug zu begeben, um so eventuell dem Knast entkommen zu können, berichtet ein Insider "RadarOnline". Ob Lohans Plan so aufgeht, wird jedoch das Gericht entscheiden.