Lebenspartner von Calvin Klein, Nick Gruber, wegen Körperverletzung und Drogen angeklagt

Von Laura Busch
30. April 2012

Um die Beziehung des 69-Jährigen Designers Calvin Klein mit dem 21-Jährigen Nick Gruber gab und gibt es viel Gerede. Kein Wunder, ist doch nicht nur der Altersunterschied ein gefundenes Fressen für Lästermäuler und Presse, sondern auch der Umstand, dass der schöne Gruber schon für Pornos vor der Kamera stand und angeblich ein Drogenproblem hat. Immer wieder hatte es Trennungsgerüchte um das schwule Paar gegeben und dann standen sie beim nächsten Event doch wieder zusammen auf dem Roten Teppich.

Doch damit könnte zumindest für Gruber jetzt erstmal Schluss sein, denn seit einigen Tagen ist er in Verwahrungshaft. Ihm wird vorgeworfen, auf einer Party einen Mann tätlich angegriffen zu haben. Außerdem soll die Polizei Kokain bei ihm gefunden haben. Der Zeitung "New York Post" zufolge hat Gruber bereits Kontakt mit dem Anwalt Ben Brafman aufgenommen und sich zwischenzeitlich freiwillig in eine Entzugsklinik begeben. Er soll mit einem Rollkoffer auf dem Weg dorthin gesichtet worden sein. Von Calvin Klein ist keine Stellungnahme bekannt.