Whitney Houston kämpft gegen Drogensucht

Von Karla Hettesheimer
8. Juni 2011

Whitney Houston möchte ihre Drogen- und Alkoholprobleme nun endgültig in den Griff bekommen. Die Sängerin hatte auf freiwilliger Basis eine Tagesklinik besucht, um ihrer Sucht Einhalt zu gebieten.

Nun, nach Abschluss der Therapie Anfang dieser Woche, hat Houston beschlossen, dass die Behandlung nicht ausreichend war und sich zusätzliche professionelle Hilfe geholt. Ein privater Coach soll die Grammy-Gewinnerin nun rund um die Uhr begleiten. Die Aufgabe des Profis ist es, die Sängerin nicht nur zu kontrollieren, sondern ihr auch psychische Unterstützung zu geben.

Bereits vor sechs Jahren hatte Houston sich professionelle Hilfe geholt, doch ein Insider berichtete, dass es dem Star diesmal sehr ernst damit sei, die Drogen endlich zu besiegen.