Amy Winehouse betrinkt sich auf dem Weg zur Entzugsklinik

Von Karla Hettesheimer
1. Juni 2011

Einige Zeit war es angenehm ruhig um die Sängerin. Doch nun hat es Amy Winehouse wieder einmal geschafft, mit unschönen Schlagzeilen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Angeblich soll die 27-Jährige nämlich noch auf dem Weg in die Entzugsanstalt die Gelegenheit genutzt haben, um eine Flasche Wodka komplett zu leeren.

Laut der Internetausgabe der "Sun" habe sich die Skandal-Sängerin nicht nur in Windeseile besoffen, sondern sich anschließend auch in der Toilette des Ladens übergeben. Dabei soll dies nicht der erste Fehltritt des Morgens gewesen sein. Die "Sun" gab weiter an, dass sich Winehouse bereits zuvor in einem Friseursalon ihres Mageninhaltes entledigt hatte. Augenzeugen berichten außerdem, dass die junge Sängerin aufgrund ihres Alkoholpegels nicht einmal mehr in der Lage gewesen sei, sich normal zu artikulieren.