Charlie Sheen möchte seinen Entzug Zuhause machen

Von Melanie Ruch
2. Februar 2011

Nach seinem 36 Stunden-Partymarathon mit reichlich Alkohol und Drogen kam Charlie Sheen mit einem Zwerchfellbruch ins Krankenhaus. Als er wieder entlassen wurde, hieß es er habe sich freiwillig für einen Entzug entschieden und man dachte, der Serienstar hätte ein für allemal eingesehen, dass er endlich professionelle Hilfe benötigt.

Doch dem scheint nicht so zu sein. Wie sein Manager dem "People"-Magazin verriet, möchte Charlie den Entzug Zuhause durchmachen und habe sich dafür eigens vertrauensvolle Personen gesucht, mit deren Hilfe er aus eigener Kraft clean werden möchte. Obwohl seine Exfrau, sein Vater und sogar sein Filmteam zu einem Klinikaufenthalt raten, beharrt er darauf den Entzug in seinem Eigenheim zu machen.

Offenbar hat der Schauspieler noch immer keine Einsicht erlangt.