Neuer Entzugsversuch für Lindsay Lohan

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. September 2010

Sie will es schaffen - dieses Mal aber wirklich. Lindsay Lohan, einstiges Teenie-Idol, hat sich nun vorgenommen, professionelle Hilfe in einer Suchtklinik außerhalb von Los Angeles in Anspruch zu nehmen.

Die Schauspielerin wurde nach zwei nicht bestandenen Drogentests wegen Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen am vergangenen Freitag erneut festgenommen und wurde nur mit einer 24-stündigen Fußfessel zur Alkoholüberwachung und diversen anderen Kautionsauflagen wieder nach Hause gelassen.

Inzwischen scheint Lohan sich darüber bewusst zu sein, dass sie ein schweres Suchtproblem hat und betont, sie wolle alles tun, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Weitere Gerüchte besagen nun, es könnte sein, dass die 24-Jährige unter Vormundschaft gestellt wird, solang sie noch krank ist. Das wäre nach kalifornischem Recht möglich, setzt aber weitere Verfahren und Untersuchungen voraus.