An wen muss ich mich wenden, um einen guten Therapieplatz zu bekommen?

Ich möchte jetzt alles tun, um mein Problem mit Drogen unter Kontrolle zu bringen. Dafür suche ich eine spezielle Einrichtung, die für Drogenprobleme geeignet ist.
Wie komme ich an einen Therapieplatz, wer ist dafür zuständig?
Ausserdem wüsste ich noch gerne, was während so einer Therapie alles auf mich zukommt.

Antworten (3)

Wenn du den Wunsch verspürst, von den Drogen wegzukommen, fackel nicht lange und such dir Hilfe, bevor du es dir wieder anders überlegst!

Hi, es gibt auch die drogen-soforthilfe, die ausstiegswilligen drogenkranken sofort hilft. schau doch mal im internet unter "drogen-sofort-hilfe".

Wenn du dich an eine Drogenberatung wendest, wird dir geholfen..bei allem.
Man wird dir sogar einen Therapieplatz besorgen und dir beim Ausfüllen von Anträgen usw behilflich sein.
Was die Therapie angeht...es gibt eine ambulante, wo du regelmässig erscheinen musst und eine stationäre.
Meine Freundin sagt, es gäbe auch Therapienformen die teils stationär und teils ambulant sind.
Also geh hin und zieh deinen Entzug durch...!!!
Alles Gute für dich, ejfc

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema