Therapie Fragen!!

Hallo!! Ich möchte gerne eine Eigenbluttherapie machen, da mein Immunsystem sehr geschwächt is, mich oft Krankheiten plagen. Daher habe ich noch ein paar wichtige Fragen. Das eigene Blut wird ja entnommen und wieder eigeführt, wie sieht das aus, muss man in dieser Zeit komplett auf Drogen bzw Alkohol verzichten oder wirkt sich das darauf nicht aus?? Bitte um Antwort, danke, Vicky

Antworten (3)
Hey

Also meiner Meinung nach soltlest du die Drogen und das Alkohol lassen. Nicht nur weil du die Eigenbluttherapie amchen willst, sondern auch weil sie dir nicht gut tun. Bin aber sicher, dass du das weist.

Therapie

Danke für die Antwort!
Allerdings geht es mir nicht darum, mich währrendessen vollzupumpen sondern einfach nur um das Prinzip ob man überhaupt was anrühren darf? Ich mein 2 monate gar nichts..ist doch in der Sommerzeit auch nichts, ich mein, wenn es schaden würde würde ich auf jeden Fall vollkommen verzichten, deshalb meine Frage!?? Es is ja nicht so, dass ich übertreibe. LG Vicky

Therapie Fragen

Hallo, liebe viktroria, die eigenbluttherapie kann ich dir empfehlen. sie ist etwas wunderbares für dich und deinen körper. nur bedenke wenn du deinem körper, egal welche drogen weiterhin zuführst, wirst du mit immer mehr krankheiten rechnen müßen, dahilft auch keine eigenblutherapie. dein blut ist der wertvollste saft in deinem körper, den solltest du nicht verschmutzen. wenn du von drogen aller art nicht lassen kannst, dann mach auch keine therapie, schade um das geld was du dann für die drogen vielleicht dringender brauchst. wenn man sich auf das gebiet der naturheilkunde einläßt, sollte man dazu auch eine geistige reife besitzen. die natur gibt uns viele möglichkeiten der heilung, aber nicht zur verschwendung ihrer kostbaren energie.
GATT

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema