Naturheilmittel bei Niereninsuffizenz

Bi 62 Jahre alt und werde n Kürze dialysepflichtig werden Nun würde ich gerne wissen ob man mit Naturheilmiittel die Niere unterstützen kann? Danke für die Infos
Mary

Antworten (1)
Naturheilmittel bei Niereninsuffizienz

Ja, es gibt Naturheilmittel und Therapien um eine Dialyse zumindest heraus zu zoegern. Doch bitte das mit einem offenen Naturheilarzt oder Heilpraktiker mit Erfahrung besprechen. Das ersetzt in vielen Faellen eine spaetere Nieren-Dialyse jedoch nicht. Viele Aerzte und Spitaeler haben leider Vorurteile, da das Wissen und Interesse fehlt. Wer einmal Dialyse hat, hat sie bis zum Ende seines Lebens. Ein oft steiniger Weg. Daher koennen unterstuetzende Massnamen der alternativen Medizin hilfreich sein. Viel Grueck und Ausdauer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema