Dialyse und Knochenmark

Hallo,

kann mir hier jemand die folgende Frage beantworten?
Kann ein Patient, der gerade eine Knochenmarktranslantation hatte, bei Nierenversagen an ein Dialysegerät geschlossen werden? Wie wirkt sich das auf die gerade durchgeführte Transplantation aus?
Danke für die Antworten
iceflower

Antworten (1)
Knochenmark

Hallo iceflower,

du hast diesen Beitrag schon länger geschrieben. Kannst du mir sagen ob es geklappt hat mit der Dialyse? Meine Mama ist jetzt in der selben Situation. Bin sehr verzweifelt. Die Knochenmarktransplatation war vor 10 tagen. Sie hat 14 kg nur Wasser im sich das nicht ausgeschieden wird. Die Ärzte wollen sie an die Dialyse anschließend. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung hinter sich wohlfühlen? Bitte antwortet mir. Die Ärzte sagen meine Mama ist in einem kritischen Zustand da sie auch noch eine lungenentzündung bekommen hat und ihr Kreislauf instabil ist. Ich habe große Angst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema