Kann man auch eine Delfintherapie in Deutschland machen? Wenn ja wo?

Guten Abend,
ich bin total verzweifelt meine Tochter leidet unter frühkindlichen Autismus.Sie ist entwicklungsverzögert und hat auch schon mehrere epileptische Anfälle gehabt.Es ist total schlimm für mich das mit anzusehen.Wir haben auch schon viele Sachen ausprobiert aber es ist keine besserung in Sicht.Ich hab jetzt schon viel über die Delfintherapie gehört aber immer nur im Ausland. Kann man auch solch eine Delfintherapie auch in Deutschland machen wenn ja wo?Würde das gerne mit meiner kleinen Maus mal ausprobieren da man nur gute Sachen darüber hört.

Antworten (1)
Ja,

In Nuernberg, das haettest du auch im Infotext ueber "Delfintherapie" erfahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren