Wer kennt die Darmreinigung nach Robert Gray, ist sie zu empfehlen?

Hallo!In meinem nächsten Urlaub möchte ich eine Darmreinigung machen.Ich kann mich aber noch nicht entscheiden, wie ich vorgehen muß.Eigendlich möchte ich die Reinigung nach Robert Gray machen, weiss aber nicht, ob sie gut ist.Deshalb möchte ich euch fragen:Wer kennt die Darmreinigung nach Robert Gray, ist sie zu empfehlen?Danke für eure Tipps.Gruß Gabriele

Antworten (1)
Moderator
@Gabriele

Für solchen Humbug gibt es keine wissenschaftlichen Beweise. Besonders solche Mittelchen und Pulver braucht kein Mensch. Leider schaffen es die Geschäftemacher und Gesundheitsgurus immer wieder Menschen für Dumm zu verkaufen. Das gleiche gilt für Übersäuerung des Körpers oder Schlacken. So etwas gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Aber wers glaubt wird seelig. Wenn sich jemand ausgewogen ernährt braucht das kein Mensch, schon gar nicht, wenn es Geld kostet. Wer sowas kauft ist selber schuld.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren