Erfahrungen mit Biotherapie bei Neurodermitis

Ich habe starken Ausschlag und Neurodermitis eigentlich am ganzen Körper.
Ich ekel mich eigentlich, aber ich habe so oft von der Wirkung von Blutegeln gehört, dass ich mich doch überwinden möchte.
Ist meine Erkrankung dafür überhaupt geeignet?
Bezahlt das die Krankenkasse?
Wie lange hält die Wirkung an oder muss ich das regelmäßig durchführen lassen?
Ich wäre über eure Erfahrungsberichte sehr dankbar, damit mir ein bisschen die Angst davor genommen wird.

Grüße eure Sanji

Antworten (1)

Ich hatte uber 20 Jahre neurodemitis auf beiden armen, es war so stark das ich mir regelmassig die haut aiufkratzte, vor einem jahr habe ich mich mitels der Biotherapie behandeln lassen und seit dem bin ich uber ein Jahr Beschwerdefrei.
Diese Energetische Behandlungsmethode soll schon vielen Menschen gehoöfen haben ich aus meiner Sicht bin mit dem Ergebniss vollenst zufrieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren