Wann ist es nötig zu amputieren?

Ich wollte mich einfach mal aus interesse hier erkundigen. Ab wann ist es eigentlich nötig zu amputieren? Wenn vieles schon vorher abgetrennt worden ist? oder eingequetscht? Denn ein bekannter von einem bekannten hatte einen fetten autounfall, und dem wurde anscheinend fast der arm amputiert, sagte er mir, aber sie konnten ihn noch retten. Was könnt irh mir sagen?

Antworten (1)
Antwort

Weiß nicht viel, aber wenn der Körperteil aus irgendeinem Grund abgestorben ist, vergiftet er das ganze restliche Blut und damit den ganzen Körper.
Dann muss amputiert werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema