Hilfe bei einer Umfrage, um die Nachbetreuung bei Patienten nach Amputation zu verbessern

Hallo liebe Forumleser,
ich bin Studentin der Humanmedizin und schreibe meine Doktorarbeit in dem Fach "Frührehabilitation". Die Frührehabilitation ist insbesondere für Patienten geeignet nach Amputation, um frühzeitig Patienten zu rehabilitieren und wieder ins Leben zu integrieren. Leider gibt es noch nicht genug Daten und Fakten, sodass mehr Patienten auf der Frührehabilitation nach Amputation aufgenommen werden. Ich würde gerne Daten vergleichen von Patienten mit und ohne Frührehabilitation. Ich habe einen Fragebogen erstellt und würde mich freuen, wenn es Interesse gibt, dass Patienten nach Amputation diesen ausfüllen, damit endlich etwas passiert in der Nachsorge.
Vielleicht hat jemand Ideen, wie ich mehr Betroffene erreiche.
Vielen Dank und ich freue mich über Rückmeldungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema