Welch Erkrankung habe ich bei Zungenbrennen?

Ich weiß, das Ärzte und Heilpraktiker innere Erkrankungen an der Zunge erkennen können.Ich habe ein starkes Zungenbrennen.Kann das ein Zeichen sein, das meine Nieren nicht in Ordnung sind?

Antworten (4)
Zungenbrennen

Hallo Carmen,
wie geht es dir mittlerweile?
Ist das Zungenbrennen weg?

Zungenbrennen

Hallo, ich nehme jetzt garbapentin 100mg 3x täglich. das zungenbrennen ist so gut wie nicht mehr zu spühren.

Zungenbrennen

Hallo, mir hat der Heilpraktiker nicht helfen können. Das Zungennbrennen ist noch immer. Wen Du dich mit mir in Verbindung setzen möchtest hier meine Mail Adresse. ... Nehme jetzt Stangyl depressive da kann ich wenigstens nachts schlafen.

Zungenbrennen

Ich habe das selbe Leiden und gehe jetzt zum Heilpraktiker. Er hat bei mir festgestellt das Nieren, Leber nicht in Ordnung sind und einen Pilz auf der Zunge. Mein Hausarzt hat dies nicht einmal gesehen. Dies ist meine letzte Hoffnung das Zungenbrennen entlich los zu werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema