Bitterer Geschmack und Zungenbrennen - auf welche Probleme deutet das hin?

Mir schmeckt seit Wochen kein Essen mehr, da ich einen bitteren Geschmack und ein Zungenbrennen verspüre. Auch fühle ich mich nicht mehr so fit wie vorher. Auf welche Probleme könnten diese Symptome hindeuten?

Antworten (2)

Das kann von Magen-Darm-Problemen bis zu Problemen mit den Zahnfüllungen (Amalgam) so ziemlich alles sein. Ich würde nicht mehr lange abwarten, sondern mich beim Arzt anmelden. Schließlich geht das ja schon seit Wochen so.

Zungenbrennen und bitterer geschmack

Hallo michael, auch ich leide seit 3 monaten an zungenbrand und bitteren geschmack. Werde bald wahsinnig. Habe schon 4 kilo abgenommen. Die ärzte verordnen medikamente ins blaue. Alles erfolglos. Warum kann uns niemand von unserem leiden befreien? Bitte schreibe mir, wie es dir zur zeit geht. Alles gute, joschi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema