Zungenbrennen - bin erlöst!

Seit 2 Jahren plage ich mich mit diesem Symtom herum. Nach zig div. Arztbesuchen u. Heilpraktikern, bin ich nunmehr zum Erfolg gekommen:
Mein Orthopäde beherrscht die chinesische Heilkunst, und praktiziert diese mit Akupunktur u. Tee.
Nach bereits 4 Anwendungen besserte sich mein Brennen, und nunmehr nach der 7. von 10 Anwendungen bin ich erlöst.
Welch eine Wohltat!!
Gruß Hans

Antworten (12)

Hallo! Könntest Du mir mehr über Deinen Heilerfolg berichten. Leide seit 3 Jahren unter massivem Brennen im Mund. Würde mich freuen, Erfahrungen zu tauschen.

Auch ich habe seit einem halben Jahr Zungenbrennen und entzündete Schleimhaut. Zungenbrennen trat nach einer Coronainfektion auf. Habe auch schon sämtliche sämtliche Therapien hinter mir. Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben.

Hallo Hans, was genau hast du gemacht um das Zungenbrennen zu bekämpfen?

Avocado gegen Zungenbrennen

Hallo alle Zusammen,
ich habe Zungenbrennen auf Grund Lichen Ruber Mucosae.
Eine zumindest kurzfristige Hilfe bietet auch Avocado.
Ich nehme abends ca. 1/8tel einer Avocado, kaue den zu Brei und lasse den ca. 30 Minuten im Mund einwirken. Das hilft bis zum nächsten Morgen bzw. habe erst im Laufe des Vormittags wieder Probleme. Wenn ich Kaffee oder auch Kräutertee getrunken habe. Tagsüber habe ich es noch nicht probiert (muss arbeiten, schlecht wenn der Mund voll ist)..

Viele Grüße
Susi

Mundbrennen

Lieber Sebastian, deine Erklärung ist sehr interessant. Darf ich fragen, in welcher Stadt du wohnst. Könntest du mir den Namen des Osteophaten nennen? Man hält sich ja mittlerweile an jedem Strohhalm fest und ich würde auch schon fast überall hinfahren...😱
LG, Elena

Hallo zusammen,

laut meinem Osteopahten kann der 9. Hirnnerv dahinter stecken.
Nach der Behandlung meines Osteopahten war es um 75% besser.

Hallo! Ich hab es seit 6 Monaten!! Bitte sagt mir, was euch geholfen hat :/

Auch Zungenbrennen

Bitte sag mir, bei welchem Arzt du warst - ich bin total fertig mit der Welt.

Zungenbrennen

Hallo vielleicht kannst du mir auch helfen. Seit 5 Jahren habe ich schon Zungenbrennen. Alles versucht. Kein Arzt oder Heilpraktiker konnte mir helfen. Es treibt mich noch zum Wahnsinn. Was hat dir geholfen? Für einen Rat oder Hilfe wäre ich dir sehr da dankbar.

Zungenbrennen

Leide seit 5 Jahren unter Zungenbrennen. Wer kann mir helfen?
Carmen57

Hab das auch.....

Hallo Barbarella!
Kannst du mir bitte schreiben, was dir genau geholfen hat?
Ich werd noch verrückt mit dem Brennen...
Wäre super!
Danke Dir :-)

Welcher Orthopäde war denn das?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema