Wie kann man Abhilfe beim Augenzucken schaffen?

Hi ihr!
In letzter Zeit zuckt andauernd mein Auge herum.
Sogar meine üblichen Entspannugstechniken haben nicht geholfen, und auch beim einschlafen hört es nicht auf.
Ich hatte das schon früher ein paar mal, aber da ist es immer nach einigen Minuten oder Stunden weggegangen.
Was kann ich dagegen tun? Könnte das auf irgendeine Krankheit hindeuten, sollte ich zum Arzt?

Beste Grüße, trevor

Antworten (1)

Das Augenzucken deutet auf jeden Fall darauf hin, dass du sehr angespannt bist. An deiner Stelle würde ich die Entspannungsübungen weiter machen und zusätzlich Magnesium einnehmen. Wenn dir das nicht weiter hilft geh zum Arzt und lass dich untersuchen und eine Blutuntersuchung machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema