Zuckungen unter dem Auge

Ich habe manchmal unterhalb des Auges so komische Zuckungen! Wenn man genau hinguckt kann man es auch sehen! Woher kommt das, muss ich damit zu Arzt?

Antworten (1)
Stess oder Mg-Mangel

Diese Antwort ist für die Nachwelt, bzw. Menschen mit diesem Problem:

Ich habe das gleiche Problem, unter meinem linken Auge zucken die "Muskeln" in unregelmäßigen Abständen. Ich habe dies seit ich wieder permanent bei Vorlesungen auf den Beamer schauen muss.
Meiner Meinung nach kann das nur zwei Ursachen haben:

1. Stress
2. Magnesium Mangel

Da ich vermutlich beides habe halte ich beide oder eines dieser Ursachen für eine logische Antwort auf dieses Symptom. Sofern man mit Entspannung und einer Mg-Tabelle (beides etwas längerer Zeitraum!) das Problem nicht löst, ist wohl der Gang zum Arzt das einzig Richtige.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema