Welche Ursache hat ein leichtes Zucken an der Lippe?

Hi, in den letzten Tagen hatte ich mehrmals ein komisches Gefühl an der Oberlippe.
Es kribbelte und wenn ich genau hinsah, konnte ich erkennen, wie die Lippe leicht zitterte.
Es dauerte nur wenige Minuten war aber schon sehr merkwürdig...
Was bedeutet es, wenn es an der Oberlippe zittert?
Freue mich über jede Antwort.

Antworten (3)

Überfordung oder auch Unterforderung können solche Zuckungen auslösen.

Nervosität

Wenn die Oberlippe oder auch das Augenlid zuckt, dann sind das nervöse Störungen, die aber nicht bedenklich sind. Das ist in der Regel ein leichtes Muskelzucken, das wieder nachlässt.

Das bedeutete nix. sind einfach nur die muskeln die vllt ein bisschen überlastet sind, hat man nach dem sport ständig in den beinen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema