Hand zuckt

Das ist alles sehr seltsam,

ich bin ein sehr ruhiger und positiv eingestellter Mensch (5 Jahre). Schon in meiner späten (14 - 15 Jahre) habe ich folgende "Macke":
Wenn ich irgendwas nicht ordentlich im Griff habe, zuckt fast zuverlässig meine Hand, links oder rechts - egal, und der Gegenstand fällt auf die Erde. Lange habe ich vermutet, daß das von der Umerzeihung von Links- auf Rechtshänder zu tun hat. Jetzt hat mein rechtshändiger Sohn (17 Jahre) seit einiger Zeit dieselbe Auffälligkeit. Kennt sichvielleicht irgendjemand in dieser Sache aus oder kann sonstwie helfen?

Vielen Dank dafür
Günni

Antworten (1)
Arzt

Warst du schon mal bei einem Arzt deswegen? Wenn es nun auch dein Sohn hat, würde ich es untersuchen lassen, um die Ursache festzustellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema