Kann ich Muskelzuckungen durch spezielle Übungen unterdrücken?

Ich bin aktiver Läufer und ziemlich fit. Störend ist seit einiger Zeit meine unkontrollierten Zuckungen im Oberschenkel. Es schmerzt zwar nicht aber es macht mir doch Sorgen. Kann ich durch spezielle Übungen diese Zuckungen unterdrücken? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Angie

Antworten (1)
Muskelzuckungen unterdrücken???

Deine Muskelzuckungen deuten auf einen gravierenden Mangel an Magnesium hin, du kannst das nicht einfach so unterdrücken.
Es gibt doch in Apotheken und Drogerien Mangnesium in allen Variatonen (Brausetabletten, Ampullen oder Tabletten von der Marke Verla).
Versorge deinen Körper mit Magnesium und du wirst sehen, dass diese Zuckungen dann vergehen.
Gruss Suse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema