Wer kennt die neurologische Krankheit Rugetremor?

Guten Tag!
Vor zwei Jahren fing meine rechte Hand an zu zittern. Die Diagnose war Tremor. Jetzt sind meine Arme und Beine betroffen, was mich richtig ferig macht. Ich werde zwar mit Dopamin behandelt, aber bisher erfolglos. Vor zwei Wochen hat man mich wieder untersucht, weil man dachte, daß ich eventuell Parkinson hätte. Die Untersuchung hat aber gezeigt, daß es Parkinson nicht sein kann. Ich leide so schrecklich unter dem Zittern der Arme und Beine, doch meine Ärzte sind ratlos. Jetzt möchte ich hier in Forum fragen, ob jemand diese Erkrankung kennt? Könnten sie mir bitte nähere Informationen und Ratschläge zukommen lassen? Dafür bedanke ich mich herzlich. Zu meiner Person, ich bin 74 Jahre alt. Mit freundlichen Grüßen Maria N.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema