New Yorker droht mit Bombe, wenn "Two and a half men" weiterhin gesendet wird

Von Frank Hertel
1. Juni 2011

Der New Yorker Freddy Calway kann die US-Fernsehserie "Two and a half men" nicht ausstehen. Er drohte vor kurzem damit, den lokalen Fernsehsender WPIX-11 in die Luft zu sprengen, wenn dieser nicht damit aufhört, Wiederholungen der Serie zu senden.

Das selbe hatte Calway schon einmal bei einem anderen Fernsehsender versucht, aber gegen "Two and a half men" ist Calway machtlos. Er wurde nach dem Drohanruf von der Polizei festgenommen.

Ein Darsteller der Serie ist Charly Sheen, der in letzter Zeit vor allem aufgrund von Alkoholexzessen von sich reden macht. In Kürze wird sein Part in der beliebten Serie von Ashton Kutcher übernommen. Vielleicht kann das Calway ein bisschen beruhigen. Andererseits kann man natürlich auch die Fernbedienung benutzen und das Programm wechseln, wenn Folge 156 zum 10. mal wiederholt wird.