Parkplatz weggeschnappt - Frau schippt Auto mit Schneemassen zu

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. Dezember 2010

Die riesigen Schneemassen scheinen die Menschen auf andere Gedanken zu bringen. Streit gibt es aber immer. So hatte in einer Kleinstadt in Baden-Württemberg ein Autofahrer einen öffentlichen und frei zugänglichen Parkplatz belegt. Eine Anwohnerin kam daraufhin erbost aus dem Hause und forderte den Fahrer auf, woanders zu parken.

Da es jedoch weder ein privater Parkplatz war und die Frau auch sonst keine Anrechte auf die Durchsetzung ihrer Forderungen hatte, entschied sich der Fahrer, zu bleiben. Nachdem die Anwohnerin den Fahrer nicht überzeugen konnte, griff sie sich kurzerhand die Schneeschippe und begann, das Auto mit Schnee zu zu schippen.

Der Fahrer war erstaunt und rief in seiner Hilflosigkeit die Polizei. Diese konnten jedoch auch nichts weiter tun, als die Frau zu ermahnen, einen "etwas gemäßigten Umgang" an den Tag zu legen.