Anti Aggressions Training

Ein guter Freund von mir hat in letzter Zeit immer größere Probleme mit seinen unkontrollierten Wutausbrüchen und letzte Woche sogar das erste Mal die Hand gegen seine Freundin erhoben. Er bereut das total und überlegt jetzt auch ein Anti Aggressions Training zu machen um seine Wut in den Griff zu bekommen. Findet ihr so etwas sinnvoll oder sollte man lieber eine richtige Therapie vorziehen? Zahlen so etwas eigentlich die Krankenkassen?

Antworten (1)

Kann mir nicht vorstellen, dass das von der Krankenkasse übernommen wird. Es gibt aber Möglichkeiten unter Umständen staatlich gefördert zu werden aber da sollte man sich bei einem Verein mal erkundigen, der solche Trainings anbietet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema