Wutausbrüche bei Stimmungsschwankung

Hi, ich bin seit einigen Monaten mit einer neuen freundin zusammen. Es läuft soweit alles super, irgendwie gibt es aber doch probleme wenn sie Stimmungsschwankungen hat, dann folgen sehr oft Wutausbrüche. Es geht nicht immer gegen mich, auch öfter gegen andere Leute die eigentlich nichts richtig falsch machen. Wie kann sie sich besser kontollieren, irgendwie ist sie dann so gereizt. Nach 2-3 Stunden ist wieder alles vorbei und sie entschuldigt sich bei mir wenn ich was abbekommen habe. Gruß flori

Antworten (1)
Auch

Ich bin auch so eine Freundin ;( und suche nach Lösung(en)
Mein Freund tut mir echt leid... vermutlich weil er 's mir verzeiht ist er i.d.R. das Opfer :( Wenn du Lösungsvorschläge gefunden hast, bitte teil sie mit mir.
Danke
LG
Loh

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema