Wutausbrüche in der Partnerschaft

Gibt es hier auch Leute, die plötzlich ein unheimliches Agressionspotential in sich entdecken und zwar auf privater Ebene?

In meiner Partnerschaft häufen sich total fiese Wutausbrüche. Ich werde zwar nicht gewalttätig, das habe ich Gott sei Dank grad noch unter Kontrolle, aber ich blamiere mich immer mehr, weil ich die totalen Schreiattacken bekommen. Meistens unter Alkoholeinfluß - aber es kommt auch so schon mal vor.

Verändere ich mich oder bin ich eigentlich grds. immer schon so.

Würde es toll finden, wenn Sich jemand meldet, dem es genauso geht.

Gruß
Topsecret

Antworten (3)
Mir gehts genau so

Hi
mir ist das bei mir seit einiger zeit auch aufgefallen. ich steigere mich dann so in dinge rein, dass ich alles um mich herum vergesse. meine hände zittern ich ticke total aus und fang das schreien an. meist sage ich auch dinge die ich gar nicht sagen will und verletze den partner damit. mir geht es gar nicht gut damit und ich wär froh wenn sich jemand meldet der sowas schon einmal in den griff bekommen hat.
LG

Kann ich nur bestätigen

Interesant, ich habe noch nicht gehört, das es Menschen gibt denen es auch so geht wie mir. In vergleichbaren Situationen habe ich mich auch schon oft gefunden. Hat jemand von euch ein Forum oder so aufgetan, wo man sich vielleicht mal austauschen kann ?

wutausbruch

Hallo!!Ja ich kenne das problem mir geht es genau so und am schlimmsten ist es wenn ich etwas getrunken habe!!Wie auch dir gehts mir genau so und ich habe auch keine ahnung wo das her kommt es ist total heftig!!!An was kann das liegen???
Mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema