Manchmal einfach mal laut schreien

Warum fühlt man sich oft einfach besser wenn mans ich mal den Frust von der Seele gebrüllt hat? Manchmal sitz ich im Auto und schreie einfach ganz laut wenn mich was geärgert hat, macht ihr das auch? Im Umgang mit Menschen muss ich sagen das ich nicht brülle oder schreie sondern eher ruhig bleibe, wie ist das bei euch?

Antworten (1)
Schreilust

Ich habe kein Auto und empfindliche Nachbarn, aber ich hab auch Momente, in denen ich am liebsten einfach mal den ganzen Ärger rausschreien würde.
Hast du kreative Ideen, wo ich das noch veranstalten könnte? Ich befürchte sonst platzen zu müssen.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema