Wetterfühligkeit bekämpfen

Ich leide unter Wetterfühligkeit und habe jetzt einige Tipps von meinem Hausarzt bekommen wie man versuchen könnte etwas dagegen zu tun! Da wäre z.B. das Wechselduschen oder auch Spaziergänge bei jedem Wind und Wetter oder auch falls es nicht raus gehen sollte eine mineralstoffreiche Ernährung! Vielleicht könnt ihr es mal damit versuchen und es hilft! Wer hat denn noch ein paar andere Tipps die einem Wetterfühligkeit helfen?

Antworten (1)
Wermut

Hallo ihr lieben , auch ich leide unter wetterfühligkeit ....bei mir reagiert 3 tage vorher mein kreislauf. ich habe nun von hildegard von bingen gelesen wermuttrunk ist dafür geeignet. ich habe mir diesen auch gekauft und man muß nur jeden tag ein kleines likörglas davon trinken....also obs einbildung ist weiß ich nicht, doch ich finde es ist zwar nicht weg doch viel viel besser.
liebe grüße an euch wetterfrösche gut zu wissen das man nicht allein damit ist.......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema