Wie bekommt man den Kreislauf bei Schwüle in den Griff?

Bei schwülem Wetter fühle ich mich extrem abgeschlagen und mir ist es ständig schwindelig.
Ich bekomme an schwülen Tagen nicht viel geregelt wegen dieser Symthome.
Ich trinke zwar viel Wasser, aber das ändert auch nichts.
Was könnte ich sonst noch tun, um die Kreislaufprobleme in den Griff zu kriegen?

Antworten (2)
Schwacher Kreislauf

Bei starker Hitze haben viele Menschen oft einen schwachen Kreislauf und fühlen sich nicht so fit. Man kann mit verschiedenen Tropfen etwas nachhelfen. Diese Tropfen gibt es ohne ein Rezept in der Apotheke. Entweder Korodin oder Effortil Tropfen, diese helfen schnell. Aber man sollte trotzdem mit dem Hausarzt darüber sprechen und das abklären, das wirklich keine anderen Beschwerden noch vorliegen.

Am Abend die Beine hoch legen und die Stirn mit einem Tuch kühlen, das sorgt für eine angenehme Temperierung des Körpers.

Das Problem kenne ich gut. Bleibe bei so einem Wetter am liebsten zu Hause, weil ich es draußen nicht aushalte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema