Ist Wetterfühligkeit von der Tageszeit abhängig?

Sobald sich die Temperaturen quasi über Nacht um mehr als 10 Grad ändern (Fön, ...) habe ich einige Stunden vorher heftige Kopfschmerzen. Überwiegend habe ich das im Vormittagsverlauf gemerkt. Abends hatte ich meist keine Probleme. Ist das nur bei mir so oder gibt es dafür doch einen Grund? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Horst

Antworten (1)

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man früh morgens vom Kreislauf her noch nicht ganz wach ist, und dass man dann eher Probleme mit Wetterfühligkeit hat als später am Tag, wenn die Maschine gut geölt läuft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema