Wird man mit zunehmendem Alter wetterfühliger?

Ich habe den Eindruck, daß ich mit zunehmendem Alter immer wetterfühliger werde, da ich mich nicht erinnern kann, bis zum 30. Lebensjahr jemals solche Probleme gehabt zu haben. Womit könnte das zusammenhängen? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Cologne

Antworten (1)

Die Wetterfühligkeit kann auch im Alter abnehmen. Es muss nicht unbedingt sein, daß man Wetterfühliger wird. Aber es gibt Menschen, die werden im Alter sensibler und fokusieren ihre Gefühle auf das Wetter, was wahrscheinlich auch oft unbegründet ist.

Wenn man meint, daß man wetterfühlig ist, sollte man sich abhärten. Saunagänge sind dafür perfekt geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema