Welche homöopathischen Mittel helfen bei Wetterfühligkeit?

Jedesmal wenn ein Wetterumschwung ansteht, habe ich heftige, migräneartige Kopfschmerzen. Mich nur mir Schmerzmitteln vollzustopfen, kann es ja auf Dauer auch nicht sein. Nun Suche ich in der alternativen Medizin nach hilfreichen Lösungen. Wie sind die Erfolgsaussichten bei den homöopathischen Mitteln? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Tipps geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Zwilling

Antworten (3)

Sport und Wechselduschen helfen ganz gut, vor allen Dingen sollte man wirklich bei jedem Wetter an die frische Luft gehen, das härtet ab und der Körper reagiert nicht so überempfindlich wenn sich das Wetter ändert.

Bachblütentropfen sind ganz hilfreich auch bei Wetterfühligkeit.

Wetterfühligkeit

Bei Wetterfühligkeit hilft Sport und viel Bewegung an der frischen Luft. Eine gesunde Ernährung ist ebenfalls hilfreich und wie immer viel Trinken.

Man kann es auch mit Schüssler Salzen probieren, es gibt verschiedene Schüssler Salze, die bei entsprechender Einnahme wirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema