Wieso bin ich im Frühling immer so müde?

Hi Leute!

Diesen Frühling habe ich bei mir das erste Mal so eine Art Wetterfühligkeit gespürt. Ich war ständig müde und schlapp und hätte den ganzen Tag nur schlafen können. Ich dachte aber eigentlich immer, dass es das nur im Winter so gibt. Ist das denn üblich, dass viele Menschen den Frühling auch so richtig spüren und sich müde fühlen? Wie ist das bei euch?

Antworten (1)
Frühjahrsmüdigkeit

Viele Menschen leiden unter Frühjahrsmüdigkeit, der Stoffwechsel kommt wieder in Schwung und dadurch fühlt man sich schlapper und müde. Auch die Sonnenstrahlen regen den Körper wieder an. Aber lieber etwas Frühjahrsmüdigkeit ertragen, als einen langen, kalten Winter. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema