Jennifer Greys Comeback: bei Erinnerung an Swayze bricht sie in Tränen aus

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. September 2010

Durch den Film "Dirty Dancing" wurde Jennifer Grey, die die Rolle von "Baby" spielte, berühmt. Mittlerweile ist die Schauspielerin 50 Jahre alt. In der Fernsehsendung "Dancing with the Stars" möchte sie nun ihr Comeback erreichen.

Während einer der Proben ertönte ein Lied aus "Dirty Dancing", das sie an Co-Star Patrick Swayze erinnerte, sodass sie in Tränen ausbrach. Grey dazu: "Ich hab ihn einfach vermisst. Er hat so eine große Rolle in meinem Leben gespielt.". Swayze verstarb letztes Jahr an den Folgen von Krebs.

Nachdem sich die Schauspielerin und Tänzerin Anfang der 90er Jahre einer Schönheitsoperation unterzogen hatte, um ihre Nase begradigen zu lassen, wollte sie ihrer Karriere damit einen kleinen Aufschwung geben. Doch anstatt neuer Rollen bekam sie Absagen, denn durch die Nasen-OP hat sie niemand mehr erkannt.