Seit ich das Weinen unterdrücke,habe ich Herzschmerzen,warum?

Hallo, meine Freundin hat mich verlassen.Ohne Vorankündigung ist sie gegangen.Ich bin völlig fertig und fange ständig an zu weinen, auch im Büro.Das ist mir zu peinlich.Zu Hause habe ich Atemübungen eintrainiert, um meine Weinattacken in den Griff zu kriege.Ich habe aber einen Kloß im Hals und Herzschmerzen.Kann das daran liegen, daß ich meine Gefühle mit Gewalt unterdrücken will?Hat das jemand von euch auch schon so erlebt?Viele Grüße Seppl

Antworten (6)
...

Sich ausgerechnet mit "Dark-Dreams" über FakeProfile (die von einem extremst geistesgestörten User angelegt wurden) zu unterhalten ... hat schon etwas sehr lustiges!

geschlossen

Moderator
@Dark-Dreams

Und klar, Bambi darf er auch gucken ;-)

Moderator
@Darkdreams

Das Profil bei netirgendwas ist nicht meins. Das ist ein Fakeprofil erstellt von einer gewissen Person, die hier nur Ärger macht. Ich hätte nicht gedacht, dass du auf sowas reinfällst. Und ehrlich, ich hab auch schon in dem Alter besser ausgesehen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

OMG "Schnulzenmusik" Miss...

Kann es sein das Du gerade Sadistisch bist?

Einen Mann zu empfehlen so was zu hören ist brrrrrrr, ich meine er könnte ja Filme gucken, Bamby zB das arme teil heul los

Aber natürlich ist dein Profil bei Net.... etwas eh naja mit einem extrem alten Foto! Ich dachte mal schaue nach evtl sehe ich wie gut die Miss aussieht, aba neee

Dark-Dreams
(der gerade sich totlacht)

Moderator
@Seppl

Ja, das Weinen hat eine sehr wichtige Funktion, zur Bewältigen von psychischen Belastungen und Traumata. Es ist falsch und auch schlecht das gewaltsam zu unterdrücken. Frauen können solche Dinge wie du gerade erlebst auch deshalb besser verarbeiten, weil sie hemmungslos losheulen. Das haben Forschungen bestätigt.

Also kauf dir am besten Tempos in der Box leg irgendeine Schnulzenmusik auf und heul los. Das hilft. Vielleicht kannst du ja auch ein paar Tage freinehmen.

Dein Herz weint

Wenn du es aber unterdrückst dann tut es weh, der seelische Schmerz wurde eben körperlicher Schmerz...

Also tue was für dich und freue dich wieder, auch wenn es schwer fällt.

Dark-Dreams

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema