Ich weine sobald Kritik kommt

Hallo liebe Leser,

ich hoff eich fidne Rat.

ich weine immer, sobald Kritik auf mich ausgeübt wird und immer wieder darauf rumgeritten wird. Ich bin ein Mensch, ich will alles richtig machen und wenn ich dann in den Augen anderer nur Kritisiert werde und auch nch bösartig kritisiert werde, heule ich gleich los...ich kanne s einfach nicht unterdrücken!

Gibt es generell Tipps, wie ich diese Zustände minimieren kann?

Ich weine z.B auch, wenn ich eine Präsentation vortrage und dann Kritikfragen kommen ich diese erkläre und dann sowa skommt wie: Na wa smeine Sie dnen damit?! Das ist doch scheisse!

:(

Wissteihr was ich meine!?

LG

Antworten (3)
Ich kenne das

Ich will zwanghaft alles richtig machen und es allen recht machen. Und wenn ich dann einen Fehler mache und Kritik kommt, dann weine ich gleich. Fühle mich so schlecht wenn ich etwas falsch gemacht habe...

An die Dokumentarfilmerin: Ist der Film rausgekommen?

Weinen

Liebe Dana,
ich bin Dokumentarfilmerin und mache gerade einen Film über das Weinen.
Dafür suche ich noch jemanden, der/die wie du "nahe am Wasser gebaut" ist und darüber erzählen möchte.
Hast du Lust dazu?
LG

Ein bisschen mehr Selbstsicherheit....

Ist der Schlüssel zu deinem Glück. Jeder Mensch macht Fehler... fast täglich :) trotzdem läuft nicht jeder heulend rum. Akzeptiere das du nicht Fehlerfrei bist und finde deinen Frieden damit, dann sieht man es auch ein wenig lockerer mit der Kritik... und nicht vergessen... jeder Kritiker ist auch nur ein Mensch (mit Fehlern(.

LG

Bartagam

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema