Wechseljahre Magenprobleme

Hallo zusammen ich habe seit Dezember ziemliche Magenprobleme ich war damit zum Arzt er hat mir ein CT verordnet ein Abdomens Ct. wurde nichts festgestellt und ich hatte jetzt im Februar eine Magenspiegelung und es wurde nur eine Gastritis festgestellt
Mein Problem ist mein Magen der blubbert blubbert ohne Ende und ich habe das Gefühl dass die Luft bis zum Hals raus kommt und das macht mich ziemlich nervös ich bin sehr unruhig nun werde jeden Morgen um 5:00 Uhr wach weil mein Magen wieder anfängt zu blubbern
Jetzt zu mir ich bin fast 42 Jahre alt
Seit ich die bookmarken Probleme habe bekomme ich ziemliche Angstzustände Herz klopfen schlecht Luft ich bin sehr unruhig ja Lust habe ich auch nicht dann werde ich irgendwie wütend weine ich sehr oft habe Angst allein zu sein bin oft traurig können das die wechseljahre sein
Ich bitte um Rat

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema