Vor Hungertod Wahnvorstellungen?

Neulich habe ich mich mit ein paar Kommilitonen über den Wunsch zu sterben durch Hungern unterhalten. Es war eine sehr interessante Diskussion. Auf jedenfall kamen wir auf das Thema Wahnvorstellungen zu sprechen, die man während einer Hungerphase durchlebt. Da mich dieses Thema sehr fesselt, möchte ich mit etwas genauer informieren, habe leider noch keine passende Literatur zu diesem Themenaspekt finden können. Habt Ihr vielleicht ein paar Literaturtipps für mich? Oder habt ihr generell "Vorstellungen", wie Wahnvorstellungen bei einen Hungernden sich äußern können?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema