Können Wadenkrämpfe Anzeichen einer Thrombose sein?

Seit Tagen treten bei mir zeitweise schmerzhafte Wadenkrämpfe auf und auch zusätzliche Einnahme von Magnesium hat nicht geholfen. Ich befürchte jetzt, daß dies ein Anzeichen von einer Thrombose sein könnte, da ich Krampfadern habe. Sind meine Befürchtungen berechtigt oder nicht? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Tweety

Antworten (3)
Abklären lassen

Unbedingt. Wie die beiden vorher schon geschrieben haben - damit ist nicht zu spaßen. Geh zum Arzt und lass dich eingehend untersuchen.

Leider kann man nicht alles auf Magnesiummangel schieben. Krampfadern sollten immer sehr sorgfältig beobachtet werden.

Krampfadern sind eine gefährliche Zeitbombe

Schmerzen in den Beinen und dazu noch bei Krampfadern sollten unbedingt von einem Arzt untersucht werden. Die Thrombosegefahr ist sehr hoch und äußerst gefährlich. Ich habe das selbst schon erlebt. Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema