Aufstoßen als Folge von Völlegefühl?

Hallo und guten Morgen zusammen. Meine Mutter war früher sehr dick (mittlerweile hat sie über 50kg abgenommen, ein Glück!) und hatte meine ich teilweise überhaupt kein Gefühl dafür, wann es mit dem essen reichte. Leider ging das auch größtenteils so auf mich über. Ich war ja noch klein. Auf jeden Fall hatte ich oft ganz übles Aufstoßen. Das war wirklich ekelig! War das eine Folge von dem Völlegefühl, dass ich dann nicht mehr wahrgenommen habe?

Antworten (1)
Moderator
@Enakatze12

Meinst du mit Aufstoßen das Rülpsen? Wenn ja ist das eher ein Anzeichen dafür, dass du zu schnell gegessen hast. Abgesehen davon Rülpsen ist sogar gesund trotzdem gehört es nicht zum feinen Ton.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema