Vedacht auf baldigen darmverschluss

Hallo habe seit 2 wochen keine richtigen stuhlgang habe schon mehrer sachen ausprobietrt mit einen Einlauf und glaubersalz.Jetzt fängt es an mit magenschmerzen die habe ich schon 2 tage habe das gefühl das zereisst mich innerlich.Soll ich was auspobieren könnt ihr mir einen tipp geben oder soll ich lieber einen artz auf suchen

Antworten (2)
Schleunigst zum Arzt!

Wir sind keine Wahrsager, die wissen wie es Dir geht, oder wie wiet deine Verstopfung ist!

Das kann nur ein Arzt real feststellen!

Also bitte, schalte mal deine Logik ein und denke nach: selbst doktern bringt? Echten Doktor bingt?
Meine Logik wäre sofort beim echten Arzt!

Auf Auf, gehe ins Krankenhaus, es ist ja wohl ein Notfall!

Dark-Dreams

Geh auf jeden Fall zum Arzt, sofort!

Alles andere waere nur dumm und wuerde es auch nicht besser machen. Du haettest schon laengst hingehen sollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema