Nie wieder Verstopfung und probleme mit dem Stuhlgang!!!

Hallo Leute,
ich habe hier im forum viele beiträge zu dem thema verstopfung und darmproblemen gelesen und hatte leider damit auch ständig problem...das ging über jahre, ich wusste schon gar nicht was ich tun sollte, ich hatte alles ausprobiert, nichts half mir, bis ich von den produkten von lifeplus gelesen hatte, ich hatte mir zur probe "colon formula" und "aktiv plus" bestellt und es war wie ein wunder, seit längerer zeit gehts mir so gut wie nie!!! keine verstopfung mehr, keine darmprobleme, gar nichts!!! und dadurch das die produkte auf pflanzlicher basis hergestellt werden, schadet es auch kein bisschen dem körper. ich würde euch ja noch mehr darüber erzählen, aber das würde den rahmen hier sprengen, wenn ihr interesse daran habt oder mehr hören wollt, dann könnt ihr mir schreiben...

Antworten (2)
Moderator
@ tina

Ich glaube nicht, das du hier noch eine Antwort von "Julchen1986" bekommen wirst, der Beitrag ist schon über 3 Jahre alt. Daher wird das "Julchen1986" bestimmt nicht mehr lesen.

Bestellung

Hallo, ich würde gerne wisse woher sie es haben bzw.bestellt haben.Ich brauche das umbedingt.Ich werde noch vieles versuchen, aber wenn sie sich ansehen ist es sehr erfreulich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema