Pflanzliches Mittel gegen Verstopfung aus der Türkei

Ich habe genau viele Leser unter Verstopfung gelitten. Nun seit einem Jahr benutze ich, aus der Türkei in Beutel verpackte, Planzliches Pulver.
Seit dem habe keine probleme.Verstopfung vobei!!!
inhalt in dieser beutel, einige Planzen konnte ich im kürze auf deutsch nicht finden.
Melissa, Rezene, Brenessel, Papatya, Hagebutte, Sandaros, Sennesblätter, Hafer, Civan, Funda, Percemi und Kitre enthalten.

Nur für Schwangere und Kolit Kranken sollte nicht einnehmen.
Keine Nebenwirkungen und Abhängigkeit.

Mfg
sare1937

Antworten (3)
Verstopfung durch Kräuter behandeln kann ich nur bestätigen

Nach jahrelanger erfolgloser Behandlung meiner Verstopfung kann ich nur den pflanzlichen Tipp ohne Chemie weitergeben. Meinem Darm geht es endlich gut und ich habe die Dosierung meiner Kapseln so gut im Griff, dass ich genau weiss, wann ich eine und wann zwei Kapseln nötig sind. Herrlich, endlich wieder normal zur Toilette gehen. Alles gut die Sarah

Pflanzliches Mittel gegen Verstopfung aus der Türkei

Hallo,
haben Sie die Bezeichnung des Mittels von sare1937 bekommen?
Würde es auch gerne wissen.
Gruß
Herbert

Mittel gegen verstopfung aus der türkei

Ich habe ihren bericht gelesen, ich bin auch ein jahrzentelang geplagter mit diesen beschwerden.wird man von dem pflanzlichen mittel nicht abhängig.wie heisst das mittel.vielen dank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema