Können geriebene Äpfel (ohne Schale) wirklich bei Verdauungsproblemen helfen?

Seit drei Tagen habe ich Verstopfungen und suche nun nach Möglichkeiten, dieses Problem auf natürlichem Weg zu lösen.
Meine Mutter gab mir den Tipp, es mit geriebenen Äpfeln (aber ohne Schale) zu probieren.
Was haltet ihr davon und warum sollte keine Apfelschale dadrin sein?

Antworten (2)

Wenn die Probleme der Verstopfung schon seit drei Tagen bestehen, wird das mit dem geriebenen Apfel nicht so gut helfen. Da sollte man dann doch auf Dulcolax aus der Apotheke zurückgreifen. Dulcolax gibt es in Zäpfchenform und in Tropfenform. Die Zäpfchen helfen innerhalb von einer Stunde.

Verstopfungen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten bei einer Verstopfung. Die Methode des geriebenen Apfels ohne Schale ist sehr gut und kann schnell helfen. Aber noch besser ist es, Pflaumen zu Essen. Auch ein Glas lauwarmes Wasser, das man nach dem Aufstehen zuerst trinkt, kann Probleme mit dem Stuhlgang beheben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema