Trinken gegen Verstopfung

Kann man durch genügend Flüssigkeitsaufnahme Verstopfung vorbeugen oder bringt das gar nichts? Wie kommt es überhaupt zu Verstopfung?

Antworten (3)
Nicht unbedingt

Verstopfung entsteht eher dadurch, dass der Darm aus dem Gleichgewicht gebracht wurde und nicht mehr gesund ist. So etwas kann verschiedene Ursachen haben. Bei mir war es zum Beispiel mal durch eine längere Antibiotika-Einnahme. In solchen Fällen kann ich übrigens Mutaflor empfehlen. Hilft natürlich und schnell gegen Darmprobleme und die Verstopfung ist im Nu gelöst.

Dareifit hilft bei Verstopfung

Ja trinken unterstützt die Verdauung es kommt zur Verstopfung weil der Darm meist träge ist mit viel Trinken und Darei Fit hast du eine sehr gute Möglichkeit eine Verstopfung zu beheben und sauch vorzubeugen, Darei fit ist ein sehr guter Darmaktivator, beseitigt auch sehr gut Blähungen.

Verstopfung

Ja viel trinken hilft, am besten du trinkst ein Glas warmes Wasser und bewegst dich viel. Pflaumen helfen auch , ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema