Gibt es natürliche Produkte, die gegen leichte Verstopfungen schonend helfen?

In letzter Zeit habe ich öfters mal leichte Verstopfungen, die mich tagsüber bei der Arbeit ziemlich belasten. Nun möchte ich nicht mit der "Keule" dieses Problem lösen und möchte euch fragen, ob es auch natürliche Produkte gibt, die mein Problem schonend lösen?

Antworten (1)
Moderator
@Katrinchen

Was ist denn eine leichte Verstopfung?

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung mit vielen Ballaststoffen auf Vollkorn und Gemüse hilft und ganz wichtig ist: ausreichend Wasser trinken mindestens 2, 5 Liter über den Tag verteilt im Sommer mehr.

Dann klappt das auch mit der Verdauung richtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema