Welche Therapie bei Verstopfung durch zu langen Darm?

Hallo! Mein Arzt vermutet, daß ich die ständigen Verstopfungen habe, weil mein Darm eventuell zu lang ist. Eine genaue Untersuchung mit röntgen usw steht noch an. MCP-Tropfen helfen mir zwar schon, aber welche Therapie würde helfen, wenn mein Darm wirklich zu lang wäre. Wer hat Erfahtung damit und könnte mir etwas dazu sagen? Herzlichen Dank im Voraus. Gruß Luger

Antworten (1)
Kur mit DaRei fit

Mache eine Kur 3 Wochen jeden Morgen 1-2 Esslöffel DaRei fit, am Tag 2 Liter Trinken.
Nach dem 3 Wochen ist der Darm wieder voll Aktiv, die Darzoten sind von Kotstein gereinigt, und der Stuhl leichtgängig.
Danach nur noch bei Bedarf, da es kein Abführmittel ist hat es auch keine unangenehmen Folgen wie ein Abführmittel.
Apotheke erhältlich oder Google sehen wo noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema